Sie sind hier: › Impressum

73728 Esslingen a. N.

E-Mail: hannes(at)griepentrog.org

Zuständige Aufsichtsbehörde

Der Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Baden-Württemberg
Königstrasse 10 a

E-Mail: poststelle(at)lfdi.bwl.de

Bitte beachten Sie:

Entsprechend gekennzeichnete Beiträge aus dem Bundes- oder Landesverband, von Vereinigungen oder aus Ortsverbänden werden von diesen verantwortet.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Copyright: Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Der CDU Kreisverband Esslingen gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.